Den erspar ich mir mal.

Wunderschöne, beneidenswerte Wohnung bei "Mieten, kaufen, wohnen."

Ich hab schon wieder Mist gebaut. Wieder ein Abo, weil ich vergessen habe, dass ich da angemeldet bin, allerdings fehlte das Widerrufsrecht. Das müsste mir die 96 € ersparen.

Warum denkte ich eigentlich ständig an diesen Blödmann? Grüßt mich gestern auf der Vofi nicht und knutscht stattdessen mit seiner Freundin. Ich will auch keine Beziehung mit ihm. Aber irgendwie dann doch seine Aufmerksamkeit.

Das mit meiner Freundin wird wohl was. Der Grund, weswegen wir uns zerstritten, existiert nicht mehr. Das war so: Ich wurde von der gemeinsamen tränenüberströmten Freundin angerufen, sie habe mit  ihrem Freund Schluss gemacht. Und sie bat mich, es eine Woche geheimzuhalten, was mir zugegebenermaßen schwer fiel, da meine damals noch beste Freundin sofort merkte, dass ich etwas wusste. Na ja, ich war vollkommen durch den Wind. Nach einer Woche erlöste ich mich und erzählte meiner besten Freundin alles. Alles. Eine Stunde später gingen sie und besagte Freundin auf mich los, was denn in mir vorginge, warum ich die beiden auseinanderbringen wollte (das war ja gar nicht der Fall). Und so gings weiter und ich war dermaßen sauer über diese Dreistigkeit und kümmerte mich um beide Freundinnen keinen Deut mehr.

Vor 3 Tagen dann plötzlich bekam ich eine ICQ-Nachricht von ihr. Wies mir geht. Ob wir uns gestritten hätten. Dazu sagte ich nichts. Wir redeten ein bisschen und verabredeten uns ....

26.3.11 16:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen